Die Jod-Lüge

Ein heftiges Beispiel dafür, wie sich ein Volk durch die Medien an der Nase herumführen lässt, ist die "Jod-Lüge".
Bis vor kurzer Zeit dachte ich auch, daß Deutschland ein Jod-Mangelland sei und daß es gesundheitsförderlich ist, daß ich jodierte Lebensmittel kaufe.

Nach den Wasser & Salz-Vorträgen von Peter Ferreira war mir schon klar, daß künstlich beigefügtes Jod nicht in naturbelassene Lebensmittel reingehört.
Das die Zwangskodierung allerdings soweit geht, daß ich heute fast keine unjodierten Lebensmittel mehr bekomme, hat mich -banal ausgedrückt- aus den Socken gehauen.

Ich dachte mir: Jodiertes Kochsalz aus der Küche raus - naturbelassenes Kristallsalz/Steinsalz in die Küche rein - und ansonsten auch keine Fertig-Produkte mehr mit Jodsalz und das Jod-Thema ist geklärt.

Was mir allerdings nicht klar war:
Auch die Tiere erhalten jodiertes Futter und jedes Stück Fleisch, jedes Ei, die Milch, Butter, Jogurt, Quark etc. - alles ist voll mit Jod, das die Tiere über das Futter aufgenommen haben.

Wer genauer wissen mag, was Jod im Körper anrichtet, der lese die Bücher: von Dagmar Braunschweig-Pauli oder schaue in die Homepage: jod-kritik.de


Hier noch ein paar heftige Einzelheiten aus obigen Büchern:

Interessante Web-Artikel:

Weitere mögliche Jodschäden:


Einem gesunden Immunsystem, basierend auf einem gesunden Bewußtsein, wird auch das Jod nichts anhaben.

Wer allerdings aus unerklärlichen Gründen - etwa nach dem Essen eines Jogurts - Kreislaufbeschwerden hat, der sollte sich auf eine Jod-Allergie testen lassen und sich kundig machen.

Was der Mensch sät, wird er ernten.
Wenn er aus Profitgier Tiere nur noch als Produktionsmaschinen ansieht, mit Identifikationschip im Ohr und nur noch Billigprodukte aus "Geiz ist Geil-Discountern" kauft, dann braucht er sich nicht wundern, wenn er Krankheit erntet.

Diesen Jod-Teufelskreis kann ich ganz einfach unterbrechen, in dem ich meine Lebensmittel eben in Bio-Läden kaufe oder bei lokalen Bauern, die ihre Tiere noch als lebendige Wesen wahrnehmen.

Die "Zwangsjodierung" ist ein typisches Beispiel für unseren "pseudo-möchtegern" demokratischen Staat. Es wird einfach zwangsgeregelt, anstatt daß ein Mensch in Eigenverantwortung selbst entscheiden kann, ob Jod für ihn gerade sinnvoll ist.

Den Staat schuldig erklären, ergibt allerdings auch keinen Sinn, denn in meinen Augen ist der Staat nur ein Spiegelbild (und wohl auch das Krebsgeschwür) des Volksbewußtseins.
Erst wenn jeder einzelne Mensch die Verantwortung für sich trägt, dann kann der Staat nicht kontrollierend in Erscheinung treten.

Dann kauft auch niemand mehr die propagierten Produkte der Großkonzern-Lobbyisten.

Ein Staat kann nur dann Krieg führen oder Gewalt ausüben - wenn die einzelnen Menschen als gehorsame, daseinslose Soldaten fungieren. Ohne Soldaten gibt es keinen Krieg.