Fülle teilen / Unterstützung

Wer meine Arbeit unterstützen mag, der kann ganz dies ganz einfach dadurch tun, dass er auf irgendeinen amazon-Link (inklusive Amazon-Suchfeld) auf dieser Homeoage klickt und dann etwas bei Amazon bestellt.
(Ich bekomme dann 5-9 Prozent Provision auf die Bestellung.)

Auch wer auf diverse Banner auf dieser Homepage klickt und dann etwas bestellt, unterstützt mich.

Wer direkt die Fülle des Lebens mit mir teilen mag, kann unter Angabe des Verwendungszweckes "Fülle teilen" einfach einen Beitrag auf mein Konto bei der PSD Bank Hessen-Thüringen überweisen:

Larissa Schmidt
IBAN: DE38 5009 0900 6765 9476 00 
BIC: GENODEF1P06


Ich freue mich sehr über die Unterstützung meiner Arbeit!

Anbei gibt es einen interessanten Vortrag von Günther Schneidereit über Geld bei Youtube:

Das 21 Tage Phänomen - oder wie bekomme ich mein Geld immer wieder zurück !!!
http://youtu.be/9xAL1s4n0SA