Frauen-Schatzkiste


Buchtipps:

Alchemilla: Eine ganzheitliche Kräuterkunde für Frauen
von Margret Madejsky
Das Buch rund um Frauenthemen...von Blasenentzündung, Nestreinigung bis Post Pill Syndrom - viele Tipps wie Silberbesteck wieder rausholen (für die indirekte Silberaufnahme) u.v.m. ...

Mehr Bücher von Margret Madejsky:


Kosmobiologische Empfängnisplanung
von Shalila Sharamon (Autor), Bodo J. Baginski (Autor)

Ermittlung der Fruchtbarkeit basierend auf Mondphasenzyklus und Menstruationszyklus.
Das ich neben einem monatlichen Menstruationszyklus auch einen Mondphasenzyklus habe - wusste ich bis dahin auch nicht .

Bei Unfruchtbarkeit (egal ob bei Mann oder Frau) kann eine Schwermetallbelastung die Ursache sein (etwa durch Amalgam-Füllungen.
Mögliche Lösung: Schwermetallausleitung a la Klinghardt oder J. Mutter:

 

Praktische Erfahrungen:

Bei Blasenentzündungen bloß kein Antibiotika (es macht das Immunsystem dumm - und zerstört das Darmmillieu) - sondern Urotruw-Tropfen von TRUW Arzneimittel nehmen.

Die schnelle Wirkung verblüfft mich immer wieder.

Falls die Urotruw-Tropfen gerade nicht verfügbar sind:
Zimmerwarmes Bier
trinken - das beruhigt die Blase auch.

Bei Schmerzen während der Menstruation hat sich bei mir organischer Schwefel (MSM) an Stelle von konventioniellen Schmerzmitteln bewährt .
Einmal 4 Kapseln a 1.000 mg - und die Krämpfe sind verschwunden.


Wild Yam - schon bei den Mayas für die Schwangerschaftsverhütung eingesetzt ohne schädliche Nebenwirkungen.
Wer Erfahrungen damit gemacht hat - mir mitteilen.

Ansonsten wirkt Wild Yam bei Wechseljahrsthemen und stabilisiert den Hormonhaushalt.


Wer sich die Elastizität seiner Haut bewahren will - dem sei Alphalipon-Säure empfohlen.
Sie kann freie Radikale abfangen, Vitamine recyceln - wirkt entgiftend und somit bleiben die Zellen fit.
Sie wird ausserdem bei Diabetes eingesetzt - da sie die Aufnahme von Insulin verbessern kann.

Bei Herpesbläschen,Hautunreinheiten, Pilzinfektionen hat sich das Abtupfen der Haut mit kolloidalenSilber (Silber in Wasser aufgelöst)bewährt.

Welches übrigens auch ein Desinfektionsmittel für Wunden (auch bei Zahnfleisch-Entzündungen)ist.

Innerlich eingenommen stärkt es die Abwehrkräfte.
Bevor Big Pharma Antibiotika einführte - hatte kolloidales Silber wegen seiner viren- und bakterientötenden Wirkung bis ins 20. Jahrhundert in der Medizin eine große Bedeutung.



Aktuelles für Mütter,die ihre Kinder nicht stillen...

Angeblich soll mancherorts Leitungswasser,welches für die Aufbereitung von Baby-Milchdrinks genutzt wird, so viel Kupfer enthalten, dass es zum Leberversagen bei Säuglingen kommen kann.
Deshalb: Umkehrosmosewasser oder Quellwasser für Babynahrung nehmen.
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=610


Ein schockierender Artikel über Leitungswasser:
http://www.naturmednet.de/biblio/vn/0407.wasser.html



Für Mütter, die sich in einem Vortrag über mögliche Impfschäden informieren wollen:

http://video.google.de/videosearch?q=knei%C3%9F&hl=de&emb=0#hl=de&emb=0&q=knei%C3%9Fl